"sich selbst auf der Spur sein"

SELBSTERFAHRUNG IN DER NATUR

mit Peter Geyer

Home
Intro
Naturerfahrungen
Visionssuche
Seminare
     Übersicht
Terminübersicht
Biografie/Impressum
Partner
Kontakt/Anmeldung
Links/Literatur

Männer


Männergruppe: „Um sein Lebensziel immer wieder neu zu finden und zu verfeinern, braucht ein Mann die Einsamkeit, echte Herausforderungen und die Gemeinschaft mit anderen Männern, die ihm seinen Schwachsinn nicht durchgehen lassen!“ (David Deida, Der Weg des wahren Mannes)
Alle zwei Wochen trifft sich eine Gruppe von Männern in Graz um sich auf dem Weg zu sich selbst zu unterstützen – durch intensive Körperarbeit, Freude an der spontanen, ausgelassenen Bewegung, ehrlichem und respektvollem Austausch, meditativer Übungen und vielem mehr.
Informationen: petergeyer@hotmail.com


Männerseminare: Wir Männer haben schnell einmal das Gefühl uns eingeengt zu fühlen. In dieser Beengtheit, oft bedingt durch berufliche und/oder familiäre Gegebenheiten, gehen uns die Träume und die Visionen aus. Wir werden vielleicht frustriert, verhärmt, steif, unflexibel und die Lebenskraft schwindet uns. Regungen, eine gesunde Autonomie zu entwickeln, verlieren sich immer wieder im Alltagsgeschehen und in verschiedenen, meist diffusen, Ängsten.
Ein freier Mann lebt unabhängig von den vermeintlichen Wünschen und Bedürfnissen der anderen. Statt sich im Handeln von seiner Angst vor Ablehnung oder dem Alleinsein leiten zu lassen, folgt er den Bedürfnissen seines Herzens. Er passt sich nicht an, um es anderen recht zu machen, sondern riskiert es, auch einmal allein dazu stehen. Er führt ein mutiges und authentisches Leben, im Einklang mit sich und zugleich in tiefer Verbundenheit mit allem, was lebt.
Die Männerseminare versuchen Grenzen auszuloten, Selbstwert und Selbstliebe zu entwickeln, ein Gefühl von Geborgenheit und Freiheit wahrzunehmen, sich tiefer in die äußere und innere eigene Natur hineinzubegeben, - sein mutiges, liebendes und lebendiges Herz mehr und mehr zu erfahren.

Die einzelnen Seminare:
- Begegnung mit der Kraft


Information:
petergeyer@hotmail.com