"sich selbst auf der Spur sein"

SELBSTERFAHRUNG IN DER NATUR

mit Peter Geyer

Home
Intro
Naturerfahrungen
Visionssuche
Seminare
     Übersicht
Terminübersicht
Biografie/Impressum
Partner
Kontakt/Anmeldung
Links/Literatur
Bei den Naturerfahrungen geht es um einen sehr persönlich individuellen Zugang zur Natur, die uns Menschen Näheres über uns selbst sagen soll. Wir werden dadurch in unserem Individuum gestärkt und bestärkt und entdecken die Natur als Kraftressource wieder.

Wir sehnen uns danach, die Geheimnisse und Mysterien unseres persönlichen Lebens zu entdecken, unsere eigene Art der Zugehörigkeit zu dieser Welt zu finden und den bisher vielleicht ungesehenen Schatz (diese jedem Menschen innewohnende einzigartige Gabe), mit dem wir geboren wurden, wiederzuerlangen und in unsere Gemeinschaften einzubringen.
Das ist unser Beitrag zu einer vielfältigeren lebendigeren und entwickelteren Welt.

Anderen diesen unseren Schatz zu bringen ist jedoch nur eine Hälfte unseres spirituellen Sehnens; die andere Hälfte sucht die Erfahrung der Einheit mit dem Universum, mit der gesamten Schöpfung.





"Wenn ich kein Dach hätte, machte ich mir Kühnheit zum Dach."
(R. Pinsky)